Schulewirtschaft Roth-Schwabach
Redaktion: Detail

InnoTruck in Schwabach

Voraussichtlicher Nachholtermin für den abgesagten Termin im letzten Jahr.

Ort:
Marktplatz Schwabach
Königsplatz 1
91126 Schwabach
Datum:
23.10.2019
bis:
24.10.2019

Wir sind für diesen Termin vorgemerkt. Genauere Informationen, das Programm und der Belegungsplan folgen, sobald der Termin bestätigt wurde.

Der InnoTruck - www.innotruck.de - macht zwei Tage Station in Schwabach.

Voraussichtlich am Mittwoch, 23.10. und Donnerstag 24.10. wird der InnoTruck zum Besuch für Schulen und Betriebe zur Verfügung stehen. Der Standort wird dabei der Königsplatz in Schwabach sein.

Es soll möglichst vielen Schulen und Betrieben die Gelegenheit für einen Besuch gegeben werden. Leider lässt der knappe zeitliche Rahmen nicht mehr Spielraum zu, so dass in der Regel nur eine Klasse pro Schule (bzw. 30 beliebige Schüler) teilnehmen kann. Deshalb haben wir uns auch (ebenso wie in Roth) für den geführten Ausstellungsrundgang mit Quiz-Ralley entschieden (Dauer 45 Min. / max. 30 Teilnehmer).
Der späte Nachmittag (Mo. ab 17.30 Uhr) ist für die Öffentlichkeit reserviert.
Ein Rahmenprogramm wird durch Herrn Stefan Schwenk (Stadt Schwabach - Wirtschaftförderung, Tel: 09122-860-257, E-Mail: stefan.schwenk@schwabach.de) realisiert. Genauere Informationen, das Programm und den Belegungsplan folgen, sobald der Termin bestätigt wurde.
 
WICHTIG: Bitte vor Besuch der Veranstaltung eine Einverständniserklärung der Eltern einholen, dass Foto- und Filmaufnahmen von den Jugendlichen gemacht werden dürfen!
 
Ansprechpartner: OStR Jörg Hässler, Adam-Kraft-Gymnasium, Tel.: 09122/69050